dsc_3986

Tolle Doppel-Aktion gegen Krieg steht bevor!

Es verspricht eine gut besuchte Demonstration am Montag in Kalkar zu werden! Die Busse aus Köln/Düsseldorf und Dortmund/Essen sind schon voll, in denen aus Duisburg und Mülheim ist noch Platz! Auch das Wetter spielt mit, es ist Sonnenschein angekündigt. Und mit Andreas Zumach ist ein exzellenter Redner angekündigt. Also der Rat an alle, die sich noch nicht entschieden haben: Meldet Euch noch für die Busse an oder verabredet Euch mit Freunden, mit dem PKW nach Kalkar zu fahren. Sagen wir gemeinsam nein zur Kriegsführungzentrale am Niederrhein!
Auch das anschließende Friedensfest in Essen hat viele Highlights zu bieten: Nicht nur Eugen Drewermann und Sevim Dagdelen als RednerInnen, auch Kai Degenhardt und die Microphone Mafia sowie weitere tolle KünstlerInnen!

Mehr zum Essener Teil der Aktion unter http://www.no-natom-krieg.de/